Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Nachtrolle

geschrieben von Steffi H. 
Nachtrolle
27.04.2017 12:03:40
Hallo liebe Kollegen,

mich würde interessieren welches Feedback ihr bekommt von Pat., die eine Nachtrolle benutzen. Sowohl für HWS als auch LWS!
Habe aktuell eine Pat. die ausschließlich nachts Beschwerden hat.

Grüße von Steffi
Nik
Re: Nachtrolle
27.10.2018 15:15:31
Hallo Steffi,

Deine Anfrage ist schon ein bisschen älter. Nichtsdestotrotz möchte ich Dir meine Erfahrungen mit den Patienten schildern, die von mir mit Hilfsmitteln ausgestattet wurden.

Das meistverkaufte ist, wen wundert's, die Superrolle mini und der Airback. Hier sind Rückmeldungen durchweg, also über 90% positiv. Und das bezieht sich auf dutzende verkaufte Rollen.

An Nackenunterstützung verkaufe ich in der Regel das Comfortex NeckRest 2.0. Die Kundenzufriedenheit ist hier sehr hoch. Ich hatte erst Einen Patienten, der nich damit zurecht kam.
Die Nackenrolle wird selten gekauft, aber kommt gut an. Die Unterstützung im Nackenbereich wird besser vertragen, als viele "orthopädische" Nackenrollen...

Nun noch die Nachtrolle. Zugegebenerweise habe ich erst zwei davon an den Mann/die Frau gebracht. Die meisten Menschen sagen: "WAS, mit DIESEM Ding soll ich schlafen? Vergiss es. Die beiden, die sie haben wurden glücklich.

LG
Nik
Re: Nachtrolle
01.11.2018 22:48:25
Hallo Nik,
vielen Dank für deine Antwort! Hat mich sehr gefreut! Ich wusste gar nicht dass es diese Airback-Rolle gibt. Erscheint mir sehr praktisch das Teil!
LG Steffi
Nik
Re: Nachtrolle/Airback
04.11.2018 21:07:55
Hallo Steffi,

ich finde den Airbag super. Nur ein einziges Mal habe ich davon gehört, dass so ein Ding kaputt gegangen ist. Ich benutze meinen im Auto, Zug und Flugzeug. Preis/Leistung ist top. Einzig der Geruch nach "Chinaplastik", sprich Weichmachern ist anfangs sehr störend. Deshalb gebe ich meinen Leuten, dann Rat, das Teil erst mal ein paar Tage auslüften zu lassen.
Viel Spaß beim Ausprobieren, falls es dazu kommt
LG
Nik
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen