Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

ANW

geschrieben von Steffi H. 
ANW
03.01.2019 17:47:19
Hallo,
ich habe mal eine Bitte in eigener Sache und zwar schlage ich mich seit mehreren Wochen mit einer ANW herum, nachdem ich Anfang November ein postero-laterales Derangement hatte.
Die Vorgehensweise bei einer ANW ist mir klar!
Ich übe auch fleissig, aber es wird überhaupt nicht besser. Im Laufe der Übung nimmt die Beweglichkeit zu und abends ist es auch immer besser, aber morgens ist es immer gleich schlecht!
Ich mache (je nachdem wie es so passt) FIS, SLUMP und SLR, FIS im Stufenstand.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert bzw. einen Tip habt, was ich noch unterstützend tun kann!

VG Steffi
Re: ANW
25.04.2019 22:27:39
Hallo Steffi,

wird es denn schlechter? Beschreib mal bitte, was passiert, wenn du übst.

Ich habe schon einige ANW-Patienten gehabt, die leider nicht wie von Mckenzie beschrieben reagiert haben.

Viele Grüße

Thies
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen