Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Return to activiy

geschrieben von Nik 
Nik
Return to activiy
17.12.2019 16:49:56
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einer Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Return to Activity Algorithmus des OS Instituts? Ich habe da so einen Flyer zugesandt bekommen, der recht vielversprechend aussieht. Mich würde aber mal ein echter Erfahrungsbericht interessieren.
Re: Return to activiy
19.12.2019 21:53:54
Hi Nik,

wir arbeiten schon seit Jahren mit dem Algorithmus in der Praxis.
Ich kann das Konzept nur empfehlen. Macht richtig Sinn für die Therapie.
Vor Evidenz strotzt das alles nicht, aber es ist gut umsetzbar und versorgt Therapeuten wie Patienten mit enem roten Faden.
Wir kooperieren mit Matthias Keller und Ede Kurz bei unserem Projekt RTA Wirbelsäule.
Das sind qualifizierte Kerle und nett dazu.

LG Georg
Nik
Re: Return to activiy
21.12.2019 17:23:20
Hallo Georg,

vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort! Ich habe mich erstmal zu den Einstiegskursen angemeldet. Irgendwie hatte ich schon den Eindruck, dass Ihr mit denen zu tun habt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und jedem der hier vorbeischaut ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Beschluss.

LG Nik
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen