Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Danke Robin!

geschrieben von Nik 
Nik
Danke Robin!
26.03.2020 17:29:21
Hallo Zusammen!

was sind das für verrückte und bescheidene Zeiten. Aber in jeder Krise steckt auch eine Chance. Seit ich meine Praxis weitgehend auf die Mckenzie-Methode umgestellt habe, finden nur noch relativ wenige Hands on Behandlungen statt, außer natürlich MLD usw. Wir haben gelernt, die Finger vom Patient zu lassen. Und dies kommt uns jetzt doppelt und dreifach zu Gute. Zudem haben wir mit RED Medical Connect eine Kommunikationsplattform gefunden, mit der wir seriös telemedizinisch arbeiten können. Ohne die Mckenzie Methode undenkbar...Sicherlich haben wir zur Zeit massive Einbußen, aber wenn wir uns berufspolitisch behaupten, dann können wir letztlich gestärkt aus dieser Krise gehen.

Ich wünsche Euch ALLEN beste Gesundheit und ein gutes Gelingen beim Bewältigen dieser schweren Zeit

LG
Nik
Re: Danke Robin!
05.04.2020 19:53:05
Danke Dir lieber Nik!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen